Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und die Farben ziemlich passend, meiner Meinung nach ein wunderschöner Blickfang.

Dass Buch selbst kann sich aber auch“lesen“lassen!
Der Titel "Halbwertszeit von Glück" macht sehr neugierig und ich war wirklich gespannt, was mich in diesem Buch erwarten würde.
Wer möchte denn nicht gern wissen, wie man sein Glück auf dieser Erde findet und beibehalten kann!

Das Buch erzählt die Geschichten aus dem Leben drei verschiedener Frauen, die zu unterschiedlichen Zeiten gelebt haben. Eine spannende und packende Reise, die mit viel Herz und Hingabe geschrieben wurde. Durch den wunderbaren Schreibstil wird man sofort als Leser abgeholt und man bekommt den Eindruck die drei Frauen persönlich zu kennen.

Die Geschichte ist rund und am Ende fügt sich alles zusammen.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.