es wird wieder interessant

sigrid4 Avatar

Das Cover reiht sich natürlich in die der vorherigen Bücher dieser Serie ein. Aber mir gefällt es immer wieder und der Wiedererkennungswert ist sehr hoch. Die Leseprobe hat mir wieder Lust auf die Serie gemacht. Ich mag diese sympathischen und etwas chaotischen Detektive. Es ist immer interessant und nie langweilig. Auch hier durch die Nacht mit Arie zu geistern macht wieder Spaß. Die Geschichte wird bestimmt noch sehr interessant und spannend, denn es sind immer besondere Fälle. Der Text lässt sich wie immer sehr gut und flüssig lesen. Und hier in der Leseprobe wird man jedenfalls wieder sehr neugierig gemacht. Man liest ja erstmal über den lieben Arie bei Nacht, aber dann wird es ja sofort spannend. Arie erlebt einen tödlichen Unfall - aber da ich die Serie kenne, weiß ich sofort: da ist etwas nicht so normal. Hier kommen wir bestimmt wieder seltsamen Begebenheiten auf die Spur.
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Fall und vor allen Dingen die Protagonisten wieder in Aktion zu erleben.