Schlaflos in Amsterdam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dannylovesreading Avatar

Von

Arie ist ein liebenswerter Chaot, der nicht schlafen kann. Also entschließt er sich in den frühen Morgenstunden zu einem Spaziergang. Dabei beobachtet er, wie ein Mann vor einen LKW gerät und stirbt. War es Mord, Selbstmord oder ein Unfall. Das gilt es nun zu klären. Und wer war der Mann, der Arie irgendwie bekannt vorkommt?
Die Kriminalroman lässt sich prima an. Der Schreibstil ist flüssig und mir gefällt, dass es nicht so arg Blutig zugeht. Nun möchte ich zu gerne wissen, wie die charmanten und kauzigen Mitglieder der Hausboot-Detektei das Rätsel lösen.
Mir gefällt das Cover sehr und ich finde es sehr passend. Auch gefällt mir, dass der Krimi in den Grachten der niederländischen Hauptstadt spielt.