Hat alle Erwartungen erfüllt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patriciapp Avatar

Von

Ein ganz toller Krimi, in den ich mich schon bei der Programmvorschau verliebt habe und der alle meine Erwartungen erfüllt hat!
Ich meine: eine Detektei auf einem Hausboot in Amsterdam, wie cool ist das bitteschön?
Und es ist eigentlich sogar noch besser als erwartet.
Die Detektive sind alles liebeswerte Außenseiter:innen, die alle eine besondere Geschichte haben, dazu kommt ein Hund namens Hund und ein Eichhörnchen namens Fru Gunilla. Es war wirklich interessant, in diese vielen verschiendenen Geschichten hineinzuschnuppern und ich hoffe, man erfährt in den Folgebänden noch mehr über die einzelnen Schicksale. Auf jeden Fall ist dieser Krimi so herrlich unaufgeregt inklusiv, wie ein Besuch in den Niederlanden ;D
Aber auch der Fall selbst ist genial konstruiert! Es gab viele falsche Fährten und Nebenhandlungen, dass das Miträtseln schön knifflig war und am Ende war dann doch alles ganz anders und trotzdem logisch.
Ich freue mich schon riesig, dass es im Herbst weitergeht!