ein unglaublich intensives Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Ich hatte leider erst den zweiten Teil der Trilogie gelesen, bevor ich auf diese Serie aufmerksam wurde und habe gleich nach dem zweiten Teil diesen ersten Teil angeschlossen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, auch den dritten Teil zu lesen. Von mir aus könnte die Serie auch mehr als drei Teile umfassen, denn das Buch ist so intensiv geschrieben, daß man die Farben und Düfte Indiens beim Lesen sehen und riechen kann. Man erlebt die Geschichte quasi mit. Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit den Protagonisten mitgefiebert und als das Buch zu Ende war, habe ich tatsächlich noch darüber nachgedacht, was die Leute in dem Buch denn jetzt machen, bevor die Geschichte weitergeht. Ich kann das Buch (und den zweiten Teil ebenfalls) einfach nur empfehlen. Eins der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe! Absolute Kaufempfehlung!