Ein Ende?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahdina Avatar

Von

Der dritte Teil dieser Buchreihe soll nun das Ende bilden. Wir werden sehen...

Den Storyplot des Buches empfinde ich als in sich stimmig und er schließt auch gut an die ersten beiden Bände an. Richtig vom Hocker gerissen hat er mich aber leider nicht. Ohne zu spoiler, denn das gehört sich nicht ;), sei nur soviel "verraten": an die Spannungskurve des ersten (und auch teilweise zweiten) Bandes reicht der dritte Band nicht heran.

Die Idee der geschichtlichen Morde gefällt mir auch im dritten band wieder sehr gut. Wenn man Geschichte und Morde mag ist man mit diesen Bücher, also auch dem dritten Band, gut bedient. Meiner Einschätzung nach muss man nicht zwingend die ersten beiden Bände lesen, um den dritten zu verstehen.