Hier endet meine Jagd, Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eskimo81 Avatar

Von

Die Herren der Zeit ist der dritte und scheinbar letzte Band der Serie um das Ermittlerduo Kraken und Estibaliz.

Auch dieser Band überzeugt mit Spannung und Cleverness. Ein Buch innerhalb des Buches, eine interessante Idee. Ein kleiner Stolperstein gab es für mich, da es, wie geschrieben, ein Buch innerhalb des Buches ist, hatte man zwei unterschiedliche Stränge. Wenn man nicht am Stück lesen kann, war es sehr herausfordern, den Überblick zu behalten. Nichts desto trotz war auch dieser Band spannend, fesselnd und einfach faszinierend.

Fazit: Ich bin froh, dass ich neugierig war und zu der neuen Autorin gegriffen habe. Es war ein Highlight meines Bücherjahres 2021 und ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich zufällig darüber gestolpert bin. Ich empfehle, die Trilogie komplett zu lesen, nur dann wird es die richtige Wirkung erzeugen.