mega

serverina Avatar

Ich habe alle drei Bücher über Inspector Ayala gelesen. Ich habe mich mega gefreut, als nun der 3.Teil erschien. Dieses Buch schließt wunderbar an die vorangegangen Bücher an. Es ist ebenso toll geschrieben, so spannend, so traurig und so rührend !!!

Die Geschichte ist wieder mal genial und liebe diese historischen Hintergründe, das ist immer sooo genial und hier halt auch wieder ganz besonders, da es ja doch einige Jahrhunderte zurückgeht.

Schlichtweg ist es einfach so, wenn man sich bereits mit dem 1.Buch für Inspector Ayala begeistert hat, dann kann ich nur sagen, man kann alle drei Bücher lesen, dieses Begeisterung wird nicht weniger werden.

Hier in diesem 3.Teil kommen Charaktere ums Leben, die ich gerne lebendig gehabt hätte, sehr traurig, sehr rührend... Ich muss aufhören, sonst hau ich mich ein Spoiler raus... Mega Buch, mega Geschichte... Und ganz viel DNA

Im übrigen habe ich auch alle drei Bücher als Hörbuch gehört, das ist einfach ein Genuß, weil der Sprecher Uve Teschner einfach nur genial ist.