super Abschluss der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

Schon die ersten beiden Teile um Inspector Kraken haben mich überraschenderweise begeistert, daher war ich auf den Abschluss der Triologie natürlich extrem gespannt. Da die Bände, was privates anbelangt, aufeinander aufbauen würde ich empfehlen die Vorgänger zu lesen, da man sich so, vorallem mit den vielen Namen, leichter tut.

Wieder einmal entführt uns die Autorin ins Baskenland. Dabei vermischt sie sowohl Vergagenheit, als auch Gegenwart sehr geschickt. Die Story war wieder sehr spannend und nervenaufreibend zu lesen. Die Fakten waren zudem gut recherchiert. Für mich bildet dieser Band einen runden Abschluss der gesamten Reihe und alle offenen Fragen wurden beantwortet - genau das mag ich sehr gerne. Schade finde ich es zwar, dass nun Schluss mit der Reihe ist, weil mir die Bücher wie gesagt sehr gut gefallen haben. Aber man soll bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.