Atemberaubend, spannend und absoluter Nervenkitzel mit Suchtfaktor garantiert!

stefanie07 Avatar

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Von Seite 1 an wird man in einen Bann gezogen, der einen nicht mehr los lässt. Es ist so extrem spannend, selten habe ich so ein überragenden Thriller gelesen.

Der Schreibstil ist so wahnsinnig gut, dass man denkt, man steht selber mit im OP, oder man durchlebt die ganze Misere selbst. Es ist in meinen Augen auch nicht unrealistisch, dass sowas in Echt passieren könnte.

Anna Jones unsere Hauptfigur macht einen mega guten Job oder auch nicht? Jedenfalls ist ihre Rolle in dem Buch absolut authentisch und sie ist auch nicht die perfekte Ärztin.

Alle anderen Charaktere, stehen ihr in nichts nach, es ist einfach toll.

Auch die Story gefällt mir sehr gut, es ist mal etwas anderes, ich möchte aber nichts verraten und die Spannung nehmen.

Die Kapitelunterteilung gefällt mir auch sehr gut, jedes Kapitel ist aus der Sicht eines anderen Protagonisten geschrieben und in der Ich-Form erzählt.

Das Cover passt wie die Faust aufs Auge und ist absolut passend und verrät so gar nichts, außer das es blutig wird, aber nicht so wie man denkt.

Eine ganz große Empfehlung von mir für alle die Thriller lieben und keine zu schwachen Nerven haben.