Faszinierend

doro2904 Avatar

Das Cover ist ansprechend und farblich sehr schön.

Das Thema und die Geschichte ist in einem flüssigen Text geschrieben und wie im wahren Leben. Schon beim reinlesen war ich in der Geschichte drin, das hat mir sehr gut gefallen.

Würdest du morden um dein eigenes Kind zu retten trotz hippokratischen Eid und Mutterliebe!?

Als die Herzchirurgin Anna nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt ist nichts mehr wie es war. Fremde Personen sind in ihrem Haus und bringen überall Kameras an. Ihr Sohn und die Nachbarin, die sich um den Sohn während der Arbeit kümmert, sind spurlos verschwunden.
Um beide zurück zu bekommen soll Anna einen Patienten sterben lassen um einen Politiker zu retten. Anna ist im Zwiespalt was sie tun soll. Ihre Pflicht als Ärztin ist es Leben zu retten und jetzt muss sie sich entscheiden wer weiter leben darf.
Dann kommt Schwester Margot mit ihren Diebstählen im Krankenhaus noch dazu. Erst wird gerätselt wer es ist und dann wird Margot überführt und gekündigt.
Ausgerechnet Margot kommt hinter das Geheimnis von Anna und wird später ihre Gehilfin in der Sache Annas Sohn zurück zu bekommen.

Die Geschichte ist den Personen zugeschrieben und kurz gehalten in Kapiteln, so das man immer in der Geschichte mittendrin ist. Das Hat mir sehr gut gefallen und ich kann dieses Buch nur empfehlen.