Herzrasen garantiert!

thrillerliese Avatar

Anna ist eine angesehene und erfolgreiche Herzchirurgin und unter Geheimhaltung steht eine Herz- OP bei Ahmed Shabir, einem Politiker, auf dem Plan. Kein Problem. Jedoch findet sie kurz vor der OP in ihrem Haus fremde Leute vor, die sie vor die Wahl stellen. Entweder sie lässt Shabir bei der OP sterben oder ihr 8jähriger Sohn Zack wird sterben! Anna ist verzweifelt. Sie hat einen Eid als Ärztin geleistet, dennoch ist das Mutterherz viel viel stärker und ihr Entschluß steht fest, das sie alles tun wird um Zack wieder in ihre Arme schließen zu können. Sie macht das Unmögliche möglich und während der OP kommt es also zu Komplikationen. Es könnte alles ok sein, so etwas passiert. Leider wurde Anna aber bei ihrem absichtlichen Fehler von Margot, ihrer OP Assistentin beobachtet. Da Margot in einer finanziellen Notlage steckt, beginnt sie Anna zu erpressen. schließlich sind beide in die Sache verwickelt und versuchen heraus zu finden, wieso Ahmed Shabir sterben musste und wo Zack steckt. Auch Rachel, die Kriminalbeamtin, lässt nicht locker. Sie ermittelt in einem Mordfall, der sie auf die Spur führt, das ein Junge verschwunden ist und das Anna etwas verbirgt. Das Buch ist so rasend spannend! Ich habe selten so etwas Aufregendes gelesen! Die Figuren erzählen jeweils aus der Ich- Perspektive in den Kapiteln und alle Personen sind wirklich gut dargestellt und irgendwie haben alle eine Gemeinsamkeit in ihren Aktivitäten- ein Kind. Lesen, lesen, lesen!!