Mega Pageturner

jennysbuntebücherkiste Avatar

DIE HERZCHIRURGIN

Wer mordet besser als eine Ärztin?
Würdest du morden, um dein Kind zu retten?

Ich bin Anna und Herzchirurgin. Meistens werde ich als eiskalt bezeichnet, da ich meine Emotionen unter Verschluss halte.

Als ich eines Abends nach Hause kam, waren Fremde in meinem Haus und mein Kind verschwunden. Sie stellten mich vor die Wahl: Entweder lasse ich einen gewissen Patienten auf meinem OP-Tisch sterben oder mein Sohn wird an dessen Stelle treten.

Mein Job - meine Pflicht - ist es, meine Patienten vor Schaden zu bewahren. Entweder achte ich meinen Eid oder das Leben meines Kindes.

Mir sitzen die Entführer im Nacken, sowie meine Assistentin Margot. Sie schaut mir genau auf die Finger. Ich kann sie nicht leiden. Die Polizistin Rachel taucht auch plötzlich auf, weil in der Nachbarschaft was geschehen ist. Nervt voll.

___________________

Ein sehr guter Thriller. Spannend und actionreich bis zum Ende. Der Autor hat, im wahrsten Sinne des Wortes viel Schweiß triefen lassen....nicht bei mir, sondern bei den Charakteren. 😂
Mochte die kurzen Kapitel, den Schreibstil, aber die Charaktere fand ich bisschen komisch. Waren gut gezeichnet, aber möchte sie alle nicht in meiner Nähe haben. ✌🏽🤣