sehr, sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Dieses Cover, schwarz mit einem roten Blutstropfen hat mich gleich magisch angezogen. Auch der Titel klang sehr vielversprechend. Restlos überzeugt, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, hat mich allein schon der Klappentext. Die Leseprobe hat mich dann nur überzeugt und ich habe es nicht bereut.

Hauptfiguren sind Anna die Herzchirurgin die sich zwischen dem Leben eines Patient und eigenem Kind entscheiden muss.
Margot eine Krankenschwester die ihr Leben nicht in den Griff bekommt, erst Anna erpresst und ihr schlussendlich doch hilft um selber zu überleben.
Und Rachel die Polizistin die den Fall lösen muss.

Die Geschichten der 3 ist jeweils in der Ich-Schrift geschrieben, die jedoch nicht verwirrt, da immer der Name oben als Titel steht.

Die Spannung ist von Anfang an gegeben und und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Fazit: Ich kann es nur empfehlen.