Spannungsgeladen und intensiv

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Schon das Cover und der Klappentext wirkten auf mich so interessant und unbedingt wollte ich diese Storie entdecken. Ich wusste schon, dass sie mir gefallen und mich fesseln würde und so war es dann auch.
Kaum angefangen zu lesen, nahm die Geschichte an Fahrt, Tempo und Spannung auf und lies mich nicht los. Man muss nicht lange warten und findet sich mitten in der Storie wieder. Der Schreibstil lässt sich grossartig lesen und den Aufbau fand ich sehr gelungen. Die Charaktere wirkten absolut authentisch und als dann diese besagte Operation kam, gab es kein Halten für mich. Atemlos habe ich alles verfolgt und war gefangen in dem Thrill. Diese Operation war einfach grossartig beschrieben. Man spürte förmlich das Blut spritzen, die Anspannung von allen und diese Hilfslosigkeit. Es war fantastisch. Aber wir verfolgen hier nicht nur die Herzchirurgin, sonderrn erfahren auch die Geschichte einer OP Schwester und einer Polizistin. All ihre Schicksale werden perfekt miteinander verflochten und ich fragte m ich immer mehr, wohin das am Ende führen sollte. Und das Ende konnte mich dann sehr überraschen. Es war toll konstruiert und endlich konnte ich aufatmen. Ja, ich wusste es schon zu Anfabg, der Thriller könnte mich begeistern und so war es dann auch.
FAZIT.
Spannungsgeladen bis zum letzten Satz, ein toller Thrill und sehr intensiv.