Wow - heftig und spannend zugleich

maraangel2107 Avatar

Ich musste nach dem lesen erst einmal in mich gehen, eine sehr spannende Leseprobe mit sehr heftigem Inhalt. Letztendlich war sie ja auch sehr heftig diese Hexenjagd zu früheren Zeiten, Frauen, die verurteilt wurden, nur weil sie helfen und heilen wollten, mit Kräutern, bei Geburten und voraus gehenden. Die Leseprobe hat mich sehr nachdenklich gemacht, ich habe viel gehört von den Hexenjagden, doch ich bin sicher, in diesem Buch ist einiges nieder geschrieben, von dem ich bisher weder gehört noch gelesen habe. Es ist unglaublich spannend geschrieben, in einem sehr leichten Schreibstil und mit unglaublicher Sorgfalt wie ich finde. Die Unehrlichkeit des Pfarrers und sein Tun liest man förmlich aus den Zeilen heraus, ich würde unglaublich gerne weiter lesen, denn es gibt sicherlich einiges zu lernen und zu verinnerlichen. Danke für diese Möglichkeit hier evtl. eines der Print-Exemplare gewinnen zu dürfen und zu rezensieren, ich würde mich sehr darüber freuen! Schöne Weihnachten allen und einen ruhigen Jahreswechsel! Von Herzen alles Liebe & Gute, mara