Sehr aufregend!

kleines_lesegesicht Avatar

Liebes Vorablesen-Team,

ich finde das Cover einfach nur erstaunlich! Es bringt Finsternis und Geheimnisse hervor, was wirklich spannend ist, für diejenigen, die das Buch jetzt anfangen wollten zu lesen. Das Thema ist wirklich interessant und ist jetzt nicht so gruselig gestaltet, wie manche es ahnen könnten. Es ist einfach perfekt! Außerdem ist der Schreibstil wirklich passend zum Buch 😀. Des Weiteren sind die Figuren sehr gut gemacht und besonders die geheimnisvollen und furchteinflößenden Hexen! Das Buch ist deshalb interessant für mich, da ich so eine Person bin, die gerne Geheimnisse mag und Bücher, die gruselig sind, aber dennoch nicht zu gruselig. Die Autorin ist wirklich sehr sympathisch und hat ein hervorragendes Buch herausgebracht und dafür kann ich ihr gar nicht genug danken! 😊🙏🏻
Mir fällt keine Kritik ein, da das Buch einfach einen Wow-Effekt hat.

Am Ende empfehle ich das Leuten, die gerne mysteriöse Sachen mögen, oder Leuten, die sich gerne bisschen gruseln lassen!(Wie ich)😁
Mein Fazit: Man merkt, wie sehr sich die Autorin Mühe gemacht hat! Das Buch ist einfach toll 😊! (Besonders für Bücherwürmer, wie mir)

Zum Schluss würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn ich ein weiteres Exemplar bekommen würde! Ich würde ihnen gar nicht genug danken können und deswegen bitte ich Sie, das Vorablesen-Team, mir ein Exemplar zuzuschicken 🙏🏻😄

Mit vielen freundlichen Grüßen
Angelina Grigorian! ☺️