Packend

danielhoffmann Avatar

Bereits die Leseprobe dieses Buches bereitete mir schon sehr viel Freude. Der gute Eindruck der ersten Seiten hat sich bis zur letzten Seite durchgezogen. Marlene Lilienthal möchte das Familienunternehmen - eine Flugzeugbaufirma - wieder in ruhigere und bessere Zeiten führen. Dabei geht sie - als Frau in dieser Zeit doch ungewöhnlich und auch belächelt - einen ungewöhnlichen Weg. Zusätzlich kommt dann noch der Mann ihrer Träume ins Spiel - auch das bringt wieder ein unvorhergesehenes Problem mit sich. Kann sie Beruf und Liebe unter einen Hut bringen?
Das Buch ist sehr gut geschrieben und bereitet sehr viel Freude beim Lesen. Es ist sehr kurzweilig und auch die Datumsangabe bei den jeweiligen Kapiteln finde ich sehr gut, um Marlene auf ihrem Weg auch besser begleiten zu können. Am Ende fand ich es sehr schade, dass es vorbei war und der Ausblick auf die Zukunft sehr kurz gebunden war, es kam somit leider zu einem schnellen Ende. Ich hätte gerne noch viele weitere Seiten aus diesem Buch gelesen! Absolut empfehlenswert!