Starke Frau spannende Historie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krahnenwinkel Avatar

Von

Dieser Historienroman erzählt die Geschichte einer optimistischen Frau, die sich mit viel Selbstbewusstsein den Herausforderungen des Lebens stellt. Mir hat die Dramatik mit der die Figur Marlene versuchen muss das Familienunternehmen zu retten sehr gut gefallen. Ich fand es spannend Marlene bei ihrem Traum eines Flugtaxiunternehmens zu begleiten und zu erleben, wie sie gegen Widerstände und Schicksalschläge ankämpft. Geholfen hat dabei auch der Schreibstil, der die Vision sehr schön beschrieben hat.
Auch die Liebesbeziehungen und die damit verbundenen Sehnsüchte kann die Autorin sehr anschaulich in Sprache verpacken. Der Sprachstil hat mir insgesamt sehr gut gefallen, sodass dem Buch insgesamt eine klare Kaufempfehlung ausspreche. Wer auf starke Frauencharakter und romantische Geschichten mag, darf sich über dieses Buch freuen.