Ein schwieriges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleincaro89 Avatar

Von

Das Cover ist gehalten wie jedes Cover des Verlages. Neutral für meinen Geschmack, passend zum Thema des Buches.
Was mich mit dem Cover noch nicht gänzlich abgeholt hat, haben die ersten Seiten allerdings geschafft. Ein schwieriges Thema wurde ansprechend und nicht zu fordernd eingeführt, die Personen dahinter scheinen passend zu der Geschichte zu sein. Ein warmes Verhältnis wird bekannt, was ich gut fand, denn hier sollte niemand alleine sein. Ebenso sind die anderen Charaktere gut ausgesucht, auch wenn ich bei einem Handlungsstrang noch nicht weiß, wo die Reise hingeht.
Dennoch würde ich mich gerne in dieses Buch vertiefen, auch aus dem Grund, dass man überhaupt keine Ahnung hat, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird.