So schön geschrieben wie der erste Teil :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naibenak Avatar

Von

Ja!!! Bereits die ersten Zeilen haben mich wieder voll eingefangen! Eve Harris hat mich schon mit dem ersten Buch über Chani Kaufman sehr beeindruckt - ihr Schreibstil ist liebevoll, hat viel Witz & Charme und ist sehr leichtfüßig trotz der schwierigen Thematik. Hier nun bin ich sofort mitten im Geschehen. Im Warteraum einer privaten Kinderwunschklinik, wo sich Chani und Baruch eingefunden haben. Anschließend Rivka, die Verstoßene, die ihre Tochter vor der Schule abfängt. Und dann die Eltern von Baruch, die mit der Kinderlosigkeit ihres Sohnes konfrontiert werden... Wieder einmal versteht es die Autorin sehr bildhaft und mitreissend von einer anderen Welt zu erzählen - der Welt von ultraorthodoxen Juden. Bereits die Leseprobe fesselt und berührt mich sehr und ich würde sehr gern das gesamte Buch lesen :)