Die Scheinwelt des Internets

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Eine großartige Leseprobe mit einem so brisanten und aktuellen Thema.
Die Scheinwelt von Instagram und Co. Tolle Bilder, lächelnde Menschen, eine großartig aufgeräumte Wohnung bzw. Haus, welches aus einem Katalog stammen könnte. Tausende Follower- aber dann macht man einen Fehler und die Likes verwandeln sich schlagartig in Hate um.

So ergeht es gerade Sarah, die sich nun noch nicht einmal außerhalb des Hauses blicken lassen kann, um nicht sofort angegiftet zu werden. Die verschiedenen Emotionen die aus solch einen Hate entstehen, wurden hier gradios beschrieben und auf den Leser übertragen. Die Autorin hat ein ganz wichtiges Thema aufgegriffen und in eine packende Geschichte verfasst, die von Anfang an überzeugt und den Leser mit einer grandiosen Spannung überzeugt.

Das Ende der LP kam so plötzlich und ich bin so gespannt, wie es wohl weitergeht....