Mega spannend!

antje2302 Avatar

Das Cover passt super zum Inhalt der Geschichte, denn binnen kurzen Zeit liegt das Leben der Protagonistin in Scherben.

Sarah ist eine sehr bekannte Influencerin und erfreut sich einer großen Beliebtheit - bis zu dem Tag, an dem man ihr vorwirft den Tod einer Followerin verursacht zu haben. Im Netz wird sie von einem Shitstorm erfasst, aber auch ihr reales Leben gerät völlig aus den Fugen.

Mich hat das Hörbuch extrem gefesselt. Die sprachliche Präsentation durch Jasmin Shaudeen ist genial. Sie schafft es die einzelnen Personen präsize voneinander aubzugrenzen und dabei auch die Charaktere zu erfassen.

Die Handlung an sich ist flott und hat auf mich völlig authentisch gewirkt. Ich konnte die Gefühlswelle, die Sarah erfasst so gut nachvollziehen und auch die einfließenden Follower-Kommentare konnte ich mir sehr real vorstellen. Glänzend wirkt die Welt die uns die sozialen Medien tagtäglich präsentieren, aber welche negativen Auswirkungen miteinfließen, bleibt dem externen Betrachter oft verborgen.

Von mir bekommt dieser Thriller eine absolute Empfehlung. Ich bin begeistert!