sehr spannend

karosbooks Avatar

Dieses Buch ist von Anfang an unglaublich spannend, man fragt sich vom Anfang an wer der Stalker ist. Im Verlauf der packenden Handlung hegt man Verdachte gegen verschiedene Personen, und die Spannung wird geschickt aufrechterhalten, indem sich das Blatt mehrmals wendet. Dadurch ist man ständig in einem Wechsel zwischen Verdächtigen und bleibt in der Erwartungshaltung auf neue Enthüllungen.

Das Buch hat mich so überzeugt und war so spannend, dass ich es an einem einzigen Nachmittag förmlich verschlungen habe, da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.
Doch nicht nur die fesselnde Handlung zeichnet dieses Buch aus. Es wirft auch einen tiefgehenden Blick auf die Gefahren der Social-Media-Welt und die weitreichende Abhängigkeit von Plattformen wie Instagram.

Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen, sowohl für diejenigen, die sich von spannenden Geschichten mitreißen lassen, als auch für jene, die an einer reflektierten Auseinandersetzung mit den Auswirkungen von Social Media interessiert sind.