Sehr spannend und beendrückend

angi_molly Avatar

Meinung: Das Cover und der Titel sprachen mich sofort an. Sarah, eine erfolgreiche Fitness-Influencerin, hat nach dem tragischen Selbstmord einer jugendlichen Followerin ihren Account vorübergehend pausiert. Auf unerklärliche Weise fühlte sie sich mitschuldig an diesem schrecklichen Ereignis. Ihr Mann, zugleich ihr Agent, zeigte wenig Begeisterung für ihre Entscheidung. Plötzlich taucht ein Fake-Account unter ihrem Namen auf, der mit Fotos aus ihrem Leben gefüllt ist. Was steckt dahinter? Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig, vermittelt das Gefühl, förmlich durch die Seiten zu fliegen. Wie bei einem raffinierten Puzzle fügen sich die Teile der Geschichte nach und nach zusammen. Obwohl ich meine Vermutungen hatte, wer hinter allem stecken könnte, lag ich am Ende komplett daneben. Trotz eines etwas überraschenden und schnell abgehandelten Endes hat mir dieses Buch gut gefallen. Liebe Rebecca, du gewährst uns einen tiefen Einblick in die Welt der sozialen Medien und inwieweit sie das Leben von Menschen beeinflussen können