Spannend

anian_ Avatar

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Titel passt zur heutigen Zeit einfach perfekt. Da mein Lieblingsgenre Thriller sind, hat mich das Buch dann sofort angesprochen.

Die Kapitel wechseln vom Stalker zu der Protagonistin. Das fande ich ziemlich gut, da man auch die Gedanken mitbekommen hat. Die Schriftart ist in einem kursiv geschrieben.

Weitere Charaktere sind ihr Mann Raphael, ihre Tochter Vicky und ihre Schwester Caro. Die Charaktere fand ich alle nicht so sympatisch, aber das hat mir so eig auch mal gefallen. Habe auch oft Sarah mit ihrer Art nicht verstanden. Ich fand sie immer sehr lieblos.

Den Schreibstil fand ich angenehm und fießend. Beim Lesen konnte man sich die Geschehnisse bildlich vorstellen. Mich hat die Geschichte sehr begeistert und ich habe es nicht aus der Hand legen wollen. Auch das Ende war super gut und hätte ich auch nicht so erwaret.

Für mich ist das Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung für die, die wie ich auch, selbst viel auf Social Media untewegs sind. Im Internet ist man einfach immer anonym und das ist das was unserer Gesellschaft schadet.