Spannend

naden Avatar

Die Geschichte ist mit nur 288 Seiten sehr #kurzweilig und rasant geschrieben. Nach einer kleinen Einführung in Sarah Leben beginnt die Geschichte auch gleich mit dem Unglück der Followerin und die #hasswelle geht los. Die Stimmung in der Geschichte ist die ganze Zeit angespannt, denn Sarahs Familie muss einiges erleiden dadurch. Ihre Tochter Vicky leider sehr darunter, allerdings nimmt Ihr Mann das ganze nicht so schwer und möchte Sarah eigentlich ermutigen Ihren Account wieder aufzunehmen. Es werden einige Intrigen gesponnen und man wird öfters auf eine falsche Fährte gelockt. Den weiteren Verlauf müsst ihr selber lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn es zeigt wirklich auch mal wie es auch sein kann ( vielleicht nicht unbedingt in dem Ausmaß) in der #schönenheilenwelt der #influencer . Kurz vor dem Ende ganze es einen Moment, wo ich dachte ne so kann es jetzt nicht enden, aber dann gab es nochmal eine Wendung und ich finde das Ende sehr gelungen.
Für mich war es eine spannende und interessante Lektüre für zwischendurch, mir hat es gut gefallen.