Spannend bis zum Schluss

nbalh Avatar

Sarah Rode ist erfolgreiche Influencerin im Bereich Fitness. Doch dann stirbt eine ihrer Followerinnen und ihr wird die Schuld dafür gegeben. Sie zieht sich aus der Online Welt zurück. Doch dann kommen plötzlich Pakete bei ihr an, die ihr Angst machen und dazu macht ihr Mann und Manager Druck, dass sie doch wieder online gehen sollte. Dazu kommt ein Fake Profil, das ihr Angst einjagt.

Durch die wechselnden Perspektiven zwischen Sarah und dem Stalker wird Spannung aufgebaut. Dazu kommen das Fake Profil und die Pakete, sodass man sich fragt, ob das alles von einer Person kommt oder nicht. Sarah nimmt das alles sehr mit und man kann es sich lebhaft vorstellen. Bis zum Ende hin habe ich gerätselt und war sehr überrascht, wie sich alles aufgelöst hat.

Mir hat es wirklich gut gefallen, wie die Schattenseiten der Influencer-Welt in die Story verwoben wurden. Dazu die konsequent aufrechterhalte Spannung.

Auch die Sprecherin des Hörbuchs hat mir gut gefallen. Ihre Stimme war sehr angenehm und ich habe das Buch sehr gerne gehört.

Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für das Buch!