Absolutes Lieblingsbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Darum geht es:

Inzwischen ist Jacob 15 Jahre alt und kann sich kaum noch an die wunderbaren Schauergeschichten erinnern – bis zu dem Tag, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt und Jacob Hinweise darauf findet, dass es die Insel aus seinen Geschichten wirklich gibt. Der Teenager macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freunde findet, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Monster sind höchst real – und sie sind ihm gefolgt …

Die Reihe um die besonderen Kinder gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Fantasy, Grusel und sympathische, toll charakterisierte Figuren fügen sich in eine spannende Erzählung ein.

Das Buch begeistert von der ersten bis zur letzten Seite und man fiebert in allen Situationen mit Jacob mit. Auch die anderen Figuren wie die anderen Besonderen und auch Miss Peregrine sind einfach toll !

Ich habe bisher alle Teile der Reihe gelesen und hoffe auf noch weitere!