Love at first letter.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blaubeermund Avatar

Von

"Inzwischen ist Jacob 15 Jahre alt und kann sich kaum noch an die wunderbaren Schauergeschichten erinnern – bis zu dem Tag, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt und Jacob Hinweise darauf findet, dass es die Insel aus seinen Geschichten wirklich gibt.
Der Teenager macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freunde findet, die man sich vorstellen kann.
Doch auch die Monster sind höchst real – und sie sind ihm gefolgt …"


Fast schon ein Klassiker, diese merkwürdige Geschichte um Jacob, Mrs. Peregrin und die besonderen Kinder.
Ein Buch, welches so sonderbar ist, dass man sich am liebsten zwischen die Zeilen stürzen würde und darin versunken bleiben möchte und leise ruft: nimm mich mit, Jacob!