Mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
terrorzwerg0815 Avatar

Von

Ich hatte zuerst den Film angesehen und war von der Geschichte so fasziniert das ich mir relativ schnell das Buch gekauft habe.Das Buch finde ich natürlich viel besser es taucht tiefer in die Geschichte von Jakob und Miss pennyvine ein.Es gibt minimale Abweichungen zum Film aber das ist ja immer so.was ich bei dem Buch toll finde sind die Bilder von den Kindern in der Mitte somit kann man sich das Gesicht zu den einzelnen charakteren besser vorstellen. Es gehört ja zur Jugend Literatur was ich überhaupt nicht versehe es ist eine Geschichte für Jung und Alt. Das Cover selbst passt wunderbar zu der Geschichte und ist sehr liebevoll gestaltet. Ich werde auf jeden Fall die beiden anderen teile auch kesen😊