Schaurig,spannend,schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arwentrispotter Avatar

Von

Darum geht es:
Jacob ist 15 Jahre als sein Großvater unter sehr mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Als er versucht mehr über den Tod herauszufinden, erinnert er sich an die Geschichten die ihm sein Großvater als Kind erzählt hat: von Monstern und einer besonderen Insel, die er für Fantasie gehalten hat. Doch mit der Zeit findet er heraus, dass alle Geschichten wahr waren und die Monster ihm dicht auf den Fersen sind...

Meine Meinung:
Anfangs kam ich schwer in die Geschichte rein und ich musste mich etwas zwingen weiterzulesen. Das hat sich jedoch auf jeden Fall gelohnt! Der Verlauf der Geschichte ist eine tolle Mischung aus Fantasy und Grusel, was es vor allem zum Ende hin wirklich spannend gemacht hat.
Empfehlenswert!