Spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Als kleines Kind bekommt Jacob von seinem Großvater Geschichten über eine andere Welt, in der Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben, erzählt. Als der Junge 15 ist, sieht er, wie sein Großvater von einem unbekannten Monster ermordet wird. Völlig verwirrt folgt er den Spuren, die sein Opa ihm hinterlassen hat. Diese führen ihn auf eine Insel, auf der er bald Fantastisches entdeckt, nicht ohne selber eine Gefahr mitzubringen.

Anfangs zieht sich die Lektüre etwas in die Länge und man muss sich ein bisschen gedulden, bis die Geschichte richtig spannend wird. Von da an wird es jedoch immer interessanter und eindrucksvoller. Der Autor vermag es, den Leser in eine andere Welt zu versetzen, sodass dieser das Buch nicht mehr zur Seite legen kann. Das Ende ist leider sehr abrupt, also am besten den zweiten Teil dazukaufen, um gleich weiterlesen zu können!