Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
meine_traumwelt_lesen Avatar

Das war wohl leider nichts... Ich fand der Klapptext klang sehr vielversprechend. Ich habe einen spannenden und besonderen Thriller erwartet. Denn eine Sache die mir in der Leseprobe direkt aufgefallen ist, war der Schreibstil bzw. Die Erzählweise. Es fühlte sich so am als würde man eine Person gegenüber sitzen, die einem erzählt was auf der Insel passiert ist. Ein Buch mit einer Erzählweise dieser Art habe ich noch bei gelesen. In der Leseprobe hat mir does sehr gefallen. Im Laufe des Buches fand ich es aber eher anstrengend und nervig. Außerdem wurde mir zu viel in der Zeit gesprungen. Auch zu dem Charakteren konnte ich nicht wirklich einen Bindung aufbauen. Ich hatte im Gefühl es wird die ganze Zeit ganz viel erzählt aber passieren tut nichts. Erst nach der Hälfte des Buches waren wir beim Klapptext. Auch danach wurde es mit der Spannung nicht wirklich besser. Mir fiel es sehr schwer das Buch weiterzulesen. Am Ende gab es einen kleinen Plot der leider auch nicht so unerwartet war. Alles in allem hat mir das Buch leider nicht gefallen. Das Potential war die, die Umsetzung eher mangelhaft.