Respekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Was für ein Buch und was für eine Geschichte. Da der Autor selber aus Griechenland kommt und später Drehbücher geschrieben hat. Konnte das Buch ja nur etwas besonders werden. Mich hat es total begeistert. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen schon das Titelbild hat was magisches anziehendes, sehr gut ausgesucht. Den Klappentext brauche ich hier ja nicht nochmal abschreiben den kann jeder selber im Netz lesen. Auf so einer Privatinsel ist es eben doch nicht immer so Ruhig wie man es sich vorstellt und wünscht um ein schönes Osterfest mit seinen Freunden zu feiern. Besonders wenn nicht mehr alle danach wieder die Heimreise aus eigener Kraft antreten werden. Es ist in fünf Akte aus geteilt und die Leser werden schon mal in eine Sackgasse gelockt und es gibt auch ein paar Wendungen von denen keiner eine Ahnung hatte. Genau das macht einen guten Thriller aus und die Leser bekommen echt was geboten.