Thriller mit super Plot-Twist

ultimativebücherliebe Avatar

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Die wunderschöne Lana Farrar, Ex-Hollywood-Star und eine der berühmtesten Frauen der Welt, verbringt die Ostertage für gewöhnlich auf ihrer griechischen Privat-Insel. Wie jedes Jahr lädt sie ihre engsten Freunde ein, dem englischen Wetter zu entfliehen und Ostern mit ihr zusammen auf dieser idyllischen MIttelmeer-Insel zu feiern. Lanas Freunde - das wären meine Wenigkeit, Elliot Chase, und Lanas beste Freundin Kate, ihr Ehemann Jason, ihr Sohn Leo aus erster Ehe sowie die beiden langjährigen Angestellten Agathi und Nikos.

Stellen Sie sich vor, wie ein starker Sturm - von den Griechen "Der Zorn" genannt - uns alle auf der Insel gefangen hält und unsere Auszeit sich plötzlich zur tödlichen Tragödie entwickeln und einer oder eine von uns sterben wird.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
#dieinseldeszorns hat aufjedenfall meine Erwartungen übertroffen und ist ein wahres Lesehilight. Wir begleiten eine Gruppe von Freunden, welche sich über das Osterwochenende, auf einer privaten griechischen Insel entspannen und erholen wollen. Das Wochenende verläuft jedoch alles andere als erholsam! Mir hat die Handlung sehr gut gefallen. Man merkt schnell, wie durchdacht der Autor das Buch geschrieben hat. Es hat so viele Wendungen in der Handlung und ist so erfrischend, dass ich das Buch rasant weggelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und die Kapitel haben die perfekte Länge.

Ich empfehle das Buch jedem, der einen Thriller mit einem super guten Plot-Twist sucht!