Leseeindrücke zu Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer 4

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2022 – 23:36

Tolles Mitmachabenteuer

Die Leseprobe liest sich flüssig. Sie startet mittendrin, dennoch sind uns Marie und Lukas...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 23:28

Toller Rätselspaß

Wir haben leider noch keinen Band gelesen, kennen die Reihe aber. Sie verspricht tollen...

abracadabra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 23:21

Toller Schreibstil

(Meine Tochter, 9 Jahre alt, bewirbt sich für das Buch) Als ich anfing die Geschichte zu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 23:19

4. Runde

Die Zwillinge Marie und Lukas geraten von einem Abenteuer ins nächste. Und jedes ist aufregend...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 23:11

die Jagd geht weiter

Lukas und Marie sind wieder auf der Jagd! Dieses Mal nach einem versteckten Schatz auf der Burg...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 23:05

wo ist der Schatz?

Das ist natürlich zu dumm! Da hat Ferdinand glatt vergessen, wo er seinen Schatz versteckt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 22:55

Burg Rätselstein

Ein Rätserl jagt das nächste! Und das Tolle daran ist, dass die jungen Leser hier miträtseln...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 22:48

für kleine Krimifans

Ein Krimi für kleine Leser! Hier warten symphatische Figuren, na ja bis auf zwei, einige...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 22:40

Raubritter

Ein Besuch auf Burg rätselstein wird für die Zwillinge zu einem großen Abenteuer. Mit Hilfe des...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 22:31

Rätsel und Spannung

Eine klasse Buchreihe für kleine Detektive! Das buchcover lädt geradezu ein, spannende...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2022 – 22:27

Erfolgsreihe

Ich muss gestehen, wir kennen keines der vier vorherigen Bücher dess Abenteuers, aber uns hat das...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 22:02

Eine tolle Idee!

Ein Detektivbuch für Erstleser... Eine tolle Idee! Die Leseprobe weckt auf jeden Fall das...

wimanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2022 – 21:51

Rätselabenteuer

Die ist nun schon de vierte Teil um den magischen Koffer. Mein Sohn kennt die Vorgängerbände und...

isa12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 20:10

Fantasievolles Buch

Dieses Buch sprudelt nur voller Fantasie und Magie. Die beiden Detektive können mit Hilfe von...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2022 – 20:08

Spannender Beginn

Das Buch beginnt sehr spannend. Auch wenn ich aus der Reihe noch keine Bücher kenne und die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 19:58

Kinderkrimi

Das Cover ist sehr gut gemacht und hat eine Wiedererkennungswert bei den unterschiedlichen...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 19:15

Krimi für Kinder

Das Buchcover ist definitiv schon einmal sehr schön gestaltet und der Klappentext klingt...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 17:13

Spannend

Vermutlich jedes Kind liebt es, Detektiv oder Detektivin zu spielen, so spricht dieses Buch...

nikistern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 16:56

Spannend für Erstleser

Was für ein tolles Cover, dass spricht meine Tochter direkt an. Dedektiv Geschichten zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?