Ich finde das Buch spannend magisch und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sali77 Avatar

Von

Meine Meinung ist, dass dieses Buch 📕 wieder sehr spannend wird und viel Spaß herbeibringt und es wieder lustig wird zwischen dem Gaunerpärchen Theodor Topf und Doris Deckel und den Zwillingen Lukas und Marie. Das Buch ist sehr cool zu lesen und die Bilder passen Sehr gut zu dem Buch auch das Cover ist sehr passend und schön zum Buch gestaltet wie bei den bisherigen auch. Der Wiedererkennung ist also gegeben, was toll ist,da man die Bücher direkt erkenn. Diesmal findet das Ganze in der Schule statt, Doris gibt sich als Lehrer aus und sammelt die Pausenbrote ein. Es wird spannend ob die Zwillinge den Fall wieder losen können. Aber ich gehe schwer davon aus, wäre trotzdem toll, wenn ich das Buch fertig lesen könnte.
Das Buch können Kinder ab acht Jahren lesen, vielleicht muss einem Mama oder Papa noch bisschen helfen. Aber da es spannend ist will jeder gerne weiterlesen