Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bavaria123 Avatar

Von

Das Cover besticht in seiner Schlichtheit, aber auch durch die intensiven Farben. Das weckt das Interesse auf jeden Fall.

Sussex... ich mag diese Grafschaft mit seiner langen Küste und den sanften Hügeln sehr und habe schon mehrfach dort Urlaub verbracht. Ich war in Brighton, Chichester, Arundel, Lewis und auch Hastings. Also hat auch der Text zur Inhaltsangabe mich sehr angesprochen.

Die ersten Seiten mit dem Familienstammbaum und die Aufstellung der handelnden Personen gefallen mir sehr gut. Gerade bei einer doch eher großen Anzahl an Mitwirkenden kann man so hervorragend den Überblick behalten.

Die ersten Seite der Geschichte haben mich dann auch schnell in den Bann gezogen. Ich war gleich im Geschehen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und es verspricht ein lesenswertes Buch zu sein.