Sehr schöne Sprache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kirsten_e Avatar

Von

Ich bin eigentlich gar nicht so der Fan von Familiensagas. Aber dieser Probetext hat mich sofort für das Buch eingenommen. Eine schöne Sprache und wunderbare Bilder. Dazu noch interessante Charaktere. Und der zeitgeschichtliche Hintergrund verspricht einiges an Turbulenzen.
Das hat ein bisschen was von Downton Abbey (bin ein großer Fan - na, vielleicht habe ich es doch mit der Familiensaga), nur etwas moderner. Und dass das Buch in England spielt ist, wie ich finde, ein weiterer Pluspunkt.

Ich war auf jeden Fall gleich mittendrin und hätte jetzt gleich noch Stunden weiter lesen können. Wirklich sehr schön.

Das Buchcover finde ich zwar farblich sehr schön, thematisch spricht es mich allerdings nicht so an. Dafür gefällt mir jedoch der Titel ausgesprochen gut.