Beeindruckende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madamepoe Avatar

Von

''Die Jahre der Leichtigkeit'' ist ein Roman, der eine umfassende und interessante Familiengeschichte erzählt. Der Leser wird sofort in die Geschichte entführt und man Fühlt sich der Handlung echt zugehörig.
Die verschiedenen Charaktere haben mich beeindruckt, waren jedoch total unterschiedlich. Einige mochte ich, einige waren mir eher unsympathisch, aber darüber sollte sich jeder ein eigenes Bild machen.
Die Handlung war spannend, abwechslungsreich und interessant. Ich bin wirklich gespannt wie alles in den anderen Bändern seinen Lauf nimmt und was noch alles passieren wird. Denn ich bin sicher, dass diese Bücher genauso toll werden und sich genauso gut lesen lassen, wie dieser Roman hier.