Englisch schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Wie befinden uns in England in den 30iger Jahren, erzählt wird die Geschichte der Familie Cazalet und zwar äußerst ins Detail genau. Also erfährt man über das Leben des Butlers genau so viel wie über die Familie selbst. Ich liebe ja England und alles was englisch ist und für mich war dieses Buch ein Traum. Zu dem spielt es in den 30iger Jahren, eines meiner Lieblingszeiten. Also eine perfekte Kombination. Besonders schön fand ich wie viel man über die Familie und alle im Haushalt erfährt. Der Autorin gelingt es, dass ich mich wie ein Teil der Familie fühlte und mich gleichzeitig in einer anderen Zeit befand. Ein wirklich wunderschönes Buch für alle, die England und Geschichte und das wahre Leben lieben.