Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
loveliterature Avatar

Von

Das Buch, das sei von Beginn an gesagt, ist eine einzige Enttäuschung. All der tolle Schreibstil, den die Autorin am Anfang noch inne hatte verfliegt zwar nicht, aber macht das buch unglaublich zäh und langweilig. Die ständig wechselnden Charaktere machen es da leider auch nicht besser, auch nicht nachdem man mal gecheckt hat, wer eigentlich wer ist. Der Roman hat eine sehr schöne Hintergrundidee, die es noch umzusetzen gilt. Die ersten Jahre, die dieser Roman erzählt, sind ja noch gar nichts gegen die die noch kommen. Ich habe also die Hoffnung, dass die darauffolgenden Bände etwas Licht ins Dunkel bringen werden und die Reihe mit einem etwas missglückten Start ein wenig aufwerten. Ich freue mich ein bisschen auf die nächsten Bände obwohl der erste nun wirklich kein Renner war.