Faszinierend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Die Geschichte der Familie Cazalet von Elisabeth Jane Howard hat mich völlig in ihren Bann gezogen. Die Familie, ihre Mitglieder von klein bis groß, ihre Diebstboten ihre Hobbies, Wünsche, Hoffnung und Probleme werden von der Autorin so akribisch beschrieben, dass man sich förmlich in England Ende der dreißiger Jahre des letzten Jahrhunderts befindet. Das Werk ist so realistisch verfasst, dass ich schon glaubte, Elisabeth Jane Howard beschreibt ihre eigene Familie. Aber natürlich ist sie eine Zeitzeugin und das Eintauchen in diese unglaublich echt wirkende Familiensaga macht das Lesen dieses Buches für mich zum Hochgenuss. Jeden Abend habe ich mich aufs Neue auf die nächsten Seiten gefreut. Wer Geschichte mag,,wird dieses Buch lieben.