So leicht, wie eine Feder.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elisa_jomaco Avatar

Von

Als ich das Cover hier auf vorablesen gesehen habe, da hatte ich das Gefühl es wird ein Buch für mich sein. Und so war es auch. Selbst bei der Leseprobe war ich schon gefesselt von der Schreibweise der Autorin. Die Familie Cazalet ist sehr geheimnisvoll und spannend zugleich. Ich Frage mich, ob jede Familie so ist? Besonders hat mir Miss Milliment als Charakter gefallen. Die Autorin Elizabeth Jane Howard zeigt uns, wie wir unsere Augen und Herzen für die Liebe öffnen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich bin in die Welt der Cazalet´s eingetaucht. Die Wörter waren sehr genau gewählt und ich habe jedes geglaubt. Es waren viele Seiten, aber die sind nichts. Sehr schnell zu lesen und nach 3 Tagen "aufgelesen".