Spannender Auftakt einer Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
noeffi Avatar

Von

Die vier Geschwister der Familie Cazalet treffen sich im Sommer 1937 in ihrem Elternhaus in Sussex. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch ein neuer Krieg rollt an und die politische Situation in England spitzt sich zu. Zudem schwelen auch Konflikte innerhalb der Familie...

Der Anfang war etwas schleppend. Es passiert lange nichts imteressantes und man weiß anfangs auch nicht, wer zu wem gehört oder wer wer ist. Aber man taucht immer tiefer in die Familiengeschichte und dann lässt das Buch einen nicht mehr los. Ich freue mich auf die weiteren Bände und der weiteren Zukunft der Familie.

Das Cover ist bunt und leuchtet und in der Buchhandlung hätte ich es bestimmt in die Hand genommen.