Auf den Spuren der Großmutter…

nicigirl85 Avatar

Ich liebe die Bücher der Autorin und hatte mich schon total auf diese LP gefreut. Und wen wundert es, dass diese LP einfach große Klasse ist?

Der geneigte Leser bekommt hier die Modefotografin Melanie vorgestellt, die ein tolles Leben führt. Sie ist verlobt mit dem Journalisten Robert, hat einen tollen Job, bei dem sie viel reisen darf und ist auch sonst total glücklich. Aber dann, kaum dass sie von einer langen Reise zurückkommt, passiert etwas Schlimmes, denn ihr Liebster hat einen Autounfall und ist so schwer verletzt, dass er ins Koma fällt und dort für Monate bleibt. Wie soll sie das nur aushalten? Abhilfe verschaffen ihr ihre Groß- und Urgroßmutter, denn sie soll deren Dachboden aufräumen, in dem das ein oder andere Geheimnis zu finden sein wird…

Ich finde es immer ungemein schön, dass uns Frau Bomann in andere Länder und Welten führt wie hier beispielsweise nach Vietnam. Ihr Schreibstil ist so fesselnd, dass man alles um sich herum vergisst.

Nur zu gern würde ich wissen wollen, ob es noch zur Hochzeit kommt und was es für Geheimnisse in der Familie gibt.

Fazit: Lesen ist hier offenbar Pflicht, bitte mehr davon!