Corina Bomann in Bestform

jasmin88 Avatar

Dieses Buch muss ich einfach lesen! Allein wegen des Titels. Da ich Jasmin heiße, dürfen die Jasminschwestern in meinem Regal natürlich nicht fehlen :) Aber nicht nur der Titel hat meine Neugierde geweckt. Als großer Corina Bomann Fan fiebere ich diesem Roman schon seit Wochen entgegen und bereits nach dieser kurzen Leseprobe bin ich davon überzeugt, dass auch dieses Buch der Autorin ein Bestseller werden wird.
Die Leseprobe überzeugt auf ganzer Linie und macht Lust auf mehr... Die Charaktere sind sehr interessant gestaltet und die Handlung verspricht spannend, gefühlvoll und emotional zu werden. Der Schreibstil ist - wie immer- sehr angenehm und flüssig. Frau Bomann gelingt es nach wenigen Seiten, den Leser in ihren Bann zu ziehen und an die Geschichte zu fesseln. Man mag gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören und bleibt nach der Leseprobe gespannt zurück.
Corina Bomann zeigt sich in Bestform. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen tollen Roman vorab-lesen dürfte, denn hier scheint einfach alles zu stimmen: wunderschönes Cover, interessante Thematik bzw. Handlung und grandioser Schreibstil!