Corina Bomann kann es einfach!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Melanies Leben ist eigentlich perfekt. Sie hat einen tollen Job und einen Verlobten, den sie bald heiraten möchte. Doch dann erfährt sie, dass ihr Verlobter nach einem Autounfall im Koma liegt und plötzlich ist nichts mehr so, wie es einst war. Selbst Monate später hat sie immer noch nicht in ihr Leben zurückgefunden, sodass ihre Mutter sie zu ihren Großmüttern schickt, damit sie auf andere Gedanken kommt.
Sehr viel mehr erfährt man nicht auf den 36 Seiten der Leseprobe, aber Corina Bomann schafft es dennoch, dass man unbedingt wissen möchte, wie es nun weiter geht. Ich mag ihren Schreibstil einfach total gerne. Man fängt an zu lesen und schon entstehen Bilder im Kopf. Ich würde nun gerne wissen, ob Hanna es schafft Melanie aus ihrer Trauer zu holen und ob ihr Verlobter aus dem Koma erwachen wird. So oder so werde ich das Buch lesen, würde mich aber sehr freuen, wenn ich nächste Woche zu den glücklichen Gewinnern zählen würde.