Die Jasminschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aventura Avatar

Von

Corina Bomann erzählt in dieser LP die Geschichte von Melanie, einer jungen Modefotografin, die nach der Heimkehr von einem Modeshooting erfahren muss, dass ihr Verlobter einen schweren Autounfall hatte und seitdem im Koma liegt. Für sie bricht ihre Welt zusammen und sie wacht jeden Tag am Krankenbett, bis sie selbst zusammenbricht. Ihre Mutter schickt sie zu ihrer Großmutter und Urgroßmutter, die ein Modemuseum führen und ihre Enkelin auf andere Gedanken bringen möchten, was ihnen vermutlich auch gelingen wird.
Die LP ist flüssig zu lesen, sehr Stil gefällt mir eigentlich recht gut. Ich hoffe nur, daß das Buch nicht ganz in die Herz-Schmerz-Schiene fällt, sondern das Drama um ihren Verlobten nur den Rahmen für eine interessante Familiengeschichte darstellt.